Vita

Geboren wurde ich 1972.

 

1989 bis 1992 machte ich die Ausbildung als Krankenschwester im Bezirkskrankenhaus Bayreuth.

Ich arbeitete 27 Jahre als Krankenschwester im Bezirkskrankenhaus, bevor ich mich selbständig machte.

 

2013 baute ich zusammen mit meinen Mann mein Elternhaus ins Döhlauer SchnecknHäusla um.

Einen Raum für Körper, Geist und Seele.

Seitdem finden dort Behandlungen, Therapien, Entspannungen, Faszientraining, Yoga, Seminare, Workshops und auch Ausstellungen verschiedener Künstler statt.

 

Ein Ort der Begegnungen.

 

2014 habe ich mir Verstärkung geholt, unsere Alpakas Alfonso und Gonzales.

 

2016 kam noch Emilio dazu. Meine besten Therapeuten für Entspannung bei Kindern und auch sehr gerne bei Erwachsenen.

 

2017 Eröffnung unseres Aktivstall Taubenhof für Pferde/Fortbildungszentrum.

 

Ich bin Schmerzspezialistin für Menschen und Tiere, mir ist der ganzheitliche Blick wichtig.

 

Bei den Tieren trägt die Behandlung meinen eigenen Namen:

Die Stöber ® - Methode (Osteofasziale Schwingungsarbeit für Tiere)

 

 

Ausbildungen

1989 bis 1992 Ausbildung als Krankenschwester

bis 2016 viele interne Weiterbildungen im Bezirkskrankenhaus

2013 Entspannungstherapeutin für Erwachsene mit Prävention

Entspannungstherapeutin für Kinder mit Prävention

Phonophoresetherapeutin

Regressionstherapeutin

Hypnosetherapeutin

Reinkarnationstherapeutin

Klangtherapeutin

2014 Ausbildung der Methode Dorn

2015 Ausbildung der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

 

 

 

Hier finden Sie uns

Das Döhlauer Schneck´nHäusla
Döhlau 36
95466 Weidenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01712080285 01712080285

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Liebscher & Bracht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Döhlauer Schneck´nHäusla